Vertriebscoach (m/w)

WERTGARANTIE Management GmbH

Verkaufsgebiet Nord

Verkaufsgebiet Nord (PLZ-Berei

Vertriebscoach (m/w) WERTGARANTIE Management GmbH Verkaufsgebiet Nord (PLZ-Bereich 3) Coaching und Begleitung der zugeteilten Aktivpartner auf der Fläche; Beherrschung und Anwendung der Trainingsinhalte in der Praxis.

Zum 01042015 - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Im Bereich Vertrieb Für Unser Verkaufsgebiet Nord Für Die Gmbh Einen Vertriebscoach (m/w) Verkaufsgebiet Nord (plz-bereich 3) Unser Unternehmen Die Ag Ist Fachhandelspartner Nr 1 Bei Garantie-dienstleistung Und Versicherung Für Alles Was Einen Akku Stecker Oder Speichen Hat Seit 1963 Stehen Wir Für Einfache Erfolgreiche Garantie-lösungen über Die Gesetzliche Gewährleistung Hinaus Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Sie Auf Wwwde Ihre Aufgaben: Coaching Und Begleitung Der Zugeteilten Aktivpartner Auf Der Fläche Beherrschung Und Anwendung Der Trainingsinhalte In Der Praxis Vertretung Der Interessen Der Im Rahmen Der Unternehmensrichtlinien Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Gebietes Aktive Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Verkauf Oder Als Promoter Branchenkenntnisse Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches Denken Und Handeln Belastungsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Beherrschen Von Präsentations- Und Kommunikationstechniken Fähigkeit Andere Zu Begeistern Starke Kundenorientierung Beziehungsstärke Und Ausgeprägtes Sozialverhalten Veränderungsfähigkeit Und Lernbereitschaft Hohe Verbindlichkeit Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Anstellung Mit Festgehalt Sowie Eine Funktions- Und Leistungsgerechte Vergütung Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit Werden Die Notwendigen Kommunikationsmittel Sowie Ein Pkw Auch Zur Privatnutzung Zur Verfügung Gestellt Eine Gezielte Einarbeitung Bereitet Sie Optimal Auf Ihre Tätigkeit Vor Lebenslanges Lernen Wird Von Uns Aktiv Gefördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per Post Und E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh | Personalabteilung | Anja Hupe Bewerbung@de | Breite Straße 8 | 30159 Hannover Vertriebscoach (m/w) Coaching Und Begleitung Der Zugeteilten Aktivpartner Auf Der Fläche Beherrschung Und Anwendung Der Trainingsinhalte In Der Praxis Verkaufsgebiet Nord (PLZ-Bereich 3)

Kundenbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (Hannover)

Vertriebscoach (m/w) Verkaufsgebiet Nord
   WERTGARANTIE Management GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Regionalbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

IT Project Manager in Service Support (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)